The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Hihó

Naa ihr^^ Lol lang net mehr hier gewesen muss ich sagen
Viel hat sich ja ned verändert, wie auch oó

Kennt ihr schon DECLAN? Nein?
Den müsst ihr einfach kennen! Er ist sausüß und kann super singen! Also: Schnell Video anschaun ("An Angel")

Mehr wolltsch eig. ned sagen! Baba

Po0lariIs
25.1.07 17:20


Hallöle

Hier meldet sich wieder Admin Po0lariIs

Gester auf ARD beim "Winterfest der Volksmusik" gab Declan mal wieder eine super Vorstellung, oder?
Vor allem als er so süß gesagt hat "Nein. Es ist schön hier zu sein."
Und wie er so Deutsch gesungen hat! Einfach WOW!!!
Omg, ich bin kein Groupie!!! Nein!!! *lol*^^

Und es wurde aus Halle ausgestrahlt! Und ich hab ihn nicht gesehn! Er war in halle!! Och menno!!
Naja vllt. beim nächsten mal.

MFG. Po0lariIs
28.1.07 12:40


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog


Free Cursors